Freitag, 2. September 2016

Albumbox der besonderen Art




Hallo, da bin ich wieder. Ein dreiviertel Jahr war hier Funkstille, aber ich war nicht untätig. Zum Bloggen hatte ich so gar keine Lust. Aber heute kribbelt es in den Fingern, das möchte ich nun doch zeigen, aber wahrscheinlich kommt ja eh keiner mehr hier vorbei.
Eine  passende „Verpackung“ für mein Travelalbum: es wurde ein  Hardrock- Cafe- Koffer

aus einer Packpapiertasche vom Hard Rock Cafe
mit ganz vielen Metallverzierungen
jede Menge Verschlussklammern
Lederbänder, die gar keine sind

tollem Papieren von graphic 45
und viele Ideen, die sich dann aber doch nicht so umsetzen ließen,
wie ich es mir gedacht hatte.
Letztendlich ist das gute Stück so geworden. Das Album zeige ich später.





 Dank an all diejenigen, die doch mal wieder vorbeigeschaut haben.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    schön das Du mal wieder da bist. Ein ganz wunderbares Projekt hast Du da mitgebracht, man weiss gar nicht vohin man zuerst schauen soll und neugierig auf den Inhalt bin ich sich schon.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    wie cool!!! Richtig klasse geworden, verstehe, dass es dir in den Fingern kribbelte, das zu zeigen. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen