Samstag, 1. November 2014

Eine andere Variante...

ähnlich wie beim Laternenbasteln habe ich auch noch ausprobiert. Dazu habe ich Folie hinter die Ausschnitte geklebt und dann die Stanzteile wieder eingefügt, sonst wäre da nur ein riesiges "Loch".Die Stanzen sind von memorybox und papertreyink. Leider kann man nicht sehen, das die Teile aus braunem Glitzerpapier gestanzt sind.
 
 
Also, ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche der beiden schöner aussieht. Was meinst Du?
Liebe Grüße Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    vielen lieben Dank, auch ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und
    rutscht gut ins neue Jahr. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns bald mal wiedersehen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, auch Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny,
    Du hast Dich auch schon lange nicht mehr sehen lassen,
    auf diesem Wege noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Doris

    PS: Sehen wir uns vielleicht mal wieder in Velber?

    AntwortenLöschen