Donnerstag, 19. Juni 2014

Wie beim "Doppelten Lottchen"

kam es mr eben bei meiner Blogrunde vor. Schaut mal was Lisa schönes eingestellt hat, Sie hat ein tolles Blogcandy.
Und seht mal, was ich heute zu zeigen habe:

Das Minialbum, gefüllt mit Fotos vom letzten Urlaub, werde ich meinem Mann zum Geburtstag schenken. Da er hier nicht vorbeischaut, kann ich es ja schon zeigen, sonst heißt es dann, ich hätte das gute Teil abgekupfert. Aber es ist ja schon verrückt, das die beiden fast total gleich aussehen. Das Papier ist vom Steckenpferdchen.
Einen Teil des Innenlebens werde ich dir später zeigen.
Ganz lieben Gruß
Conny

Kommentare:

  1. Da brat mir doch einen ´nen Storch.
    Das Papier ist schon chic nicht? Aber ist schon witzig, daß wir beide fast die gleiche Idee hatten.
    Die Rückseite ist anders, also nix abgekupfert. Ich habe da blaues unifarbenes Papier genommen.
    Deine Variante gefällt mir auch gut. Ich glaube Deinem Mann wird es bestimmt auch gefallen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier ist wirklich schön. Für die Rückseite habe ich die Pappe mit dem Stoff bezogen.
      GLG und ein schönes WE
      Conny

      Löschen
  2. *lacht* ... Ich dachte im Feedreader gerade auch "das kennst du doch schon". ;) Auch deine Variante gefällt mir prima. Dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zufälle gibt's ;)) aber auch deine Variante gefällt mir ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen