Samstag, 31. Mai 2014

Die "Föhrien" sind leider.....

viel zu schnell vorbeigegangen. Der Urlaub war wunderschön, Sonne satt, Fahrradtouren ohne Ende... Wir waren wieder einmal auf "unserer" Insel FÖHR. Sie läßt uns einfach nicht los, mindestens  einmal im Jahr zieht es uns dothin. Die Reisezeit war gut gewählt, hier zuhause war ja eher Herbstwetter. Wir wurden 2 Wochen von der Sonne verwöhnt, es war richtig warm dort. Einige Waghalsige waren sogar in der Nordsee schwimmen. 14 Grad Wassertemperatur waren mir aber etwas zu wenig.



Dieses Mal habe ich "andere" Fotos geschossen, so wie diese beiden, aber  auch schöne Hauseingänge, Reethäuser usw. Diese Bilder, Strandgut und Reet werde ich in einem Minibuch verewigen, aber nur für mich. :))
Einen schönen Sonntag wünscht
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen