Dienstag, 11. Februar 2014

Hallo, ein kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich mal ein kleiner Post. Ja, mich gibt es auch noch. :))Der letzte Post ist schon so lange her, bald ist wieder Nikolaustag ;) und ich habe noch nichts gemacht. Aber das soll sich wieder ändern. Ich möchte mich bei Dir bedanken, Du schaust vorbei, obwohl es nichts Neues zu sehen gibt. Bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, na? Alles klar bei Dir? Jetzt aber ab in die Puschen und was gewerkelt, fotografiert und gepostet ;-). Nein, nein...ich weiß wie das ist: manchmal läuft es nicht so wie man will. Aber das kommt auch wieder und bis dahin lasse ich liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    vielen Dank für den lieben Kommentar zu meiner verspäteten Geburtstagskarte. Ich bin schon gespannt auf den 1. März.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen