Dienstag, 3. Dezember 2013

Hinter dem 3. Türchen...

verstecken sich Geschenkboxen, gebastelt aus dem wunderschönen Renke-Weihnachtspapier.
Es sieht doch aus, als ob der Weihnachtsmann höchstpersönlich das Geschenk überreicht :)).
Für einen Skandinavien-Fan habe ich das Papier mit den Rentieren gewählt, wie dafür gemacht.
So, jetzt hoffe ich noch, dass der Inhalt der Boxen mit Freude benutzt wird. Ich sage nur: Baby, it´s cold outside. wettertechnisch soll es ja wirklich kälter, winterlich werden.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. wow die sehen ja besonders hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen - genial schönes Papier...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, das Papier ist wirklich wunderhübsch. Du hast Recht: als hätte es der Weihnachtsmann persönlich gebracht.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Boxen sind ein Traum, ich liebe diese Papiere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen