Samstag, 30. November 2013

Eine schöne, besinnliche Adventszeit

wünsche ich mit diesem Adventskalender meinen beiden Mädels- und natürlich auch meinen Lesern.
Na, Mädels, da habt ihr ja noch einmal Glück gehabt. Eigentlich sollte es nichts geben, aber dann hätte nicht nur Euch beiden , sondern auch mir etwas gefehlt.
Dieses Mal bin ich unter die "Heimwerker" gegangen, Tannenbaum ausgesägt und gebeizt, gebohrt und Haken eingedreht. Die Arbeit hat sich gelohnt, ist ein schickes Teil geworden..
Da es, wie jedes Jahr, eine Überraschung sein soll, kann ich erst jetzt posten. Die letzten Tage hat es doch mächtig in den Fingern gejuckt, das Bild einzustellen und den Text zu schreiben.

In den kommenden Tagen gibt es dann das ein oder andere Geschenk im Detail. Bis dahin
liebe Grüße und eine schöne Zeit
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    egal wie groß die Kinder sind, so ein Adventskalender ist doch
    immer wieder eine schöne und traditionelle Geschichte über die
    sich jeder freut. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen
    1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen