Samstag, 19. Oktober 2013

Nachtlilien und Bindewerk-WS

oder auch "antizyklisch". Das war DAS Wort des heutigen WS bei Annika und Silke.
Hier nur kurz eine Zusammenstellung mit Bastelwütigen und die Projekte.
Morgen zeige ich die einzelnen Projekte genauer.
Die Materialboxen war reichlich mit Alexandra Renke Produkten gefüllt: traumhafte Papiere und gediegener Schnickschnack, eben was es so braucht um etwas Außergewöhnliches zu werkeln.
Bis jetzt war es ein gelungenes Wochenende, es tauchten immer mehr bekannte Gesichter aus den vorangegangenen WS auf, Lisa, Andrea, Corinna ....Und: ich habe endlich Doris kennengelernt. Doris, ich habe mich sehr darüber gefreut
Morgen geht es auf die "Ziellinie" zu, der letzte WS-Tag, mal sehen, was sich Annika und Silke für uns ausgedacht haben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    es war so schön, ich bin so happy mit meinem Büchlein und ich habe mich natürlich auch sehr gefreut Dich endlich mal persönlich zutreffen. Vielleicht haben wir nächstes Mal mehr Zeit zum Reden, ich war wieder so konzentriert den Anschluss nicht zu vepasssen. Ich wünsche Dir für morgen noch ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf Deinen
    Post zu dem Workshop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es war wieder so schön... auch wenn es manchmal etwas antizyklisch war ;)
    Liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hier gibt's auch so schöne Fotos. Das Paket "Nachtlilien" habe ich mir auch schicken lassen, weil ich nicht dabei sein konnte. Wunderschön, dein Büchlein.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen