Mittwoch, 25. September 2013

Weiter geht es.....

mit einem weiteren Büchlein. Wenn erst alles ausgemessen ist, geht es gleich doppelt so schnell.

Die Anregung habe ich bei Silke gefunden, aber mir fehlt natürlich so wunderbares Papier wie das von Alexandra Renke. Aber: es ist bestellt, freu.
Der Schiftstempel ist von Alexandra Renke, das Designpapier von SU und den schicken roten Knopf/Perle habe ich in Hamburg gefunden.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche.
LG Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    oh wie schön!!!! Der Schriftzug sieht toll aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ein ganz tolles kleines Büchlein und das Papier ist super
    für den Anlass. Mir gefällt es jedenfalls sehr.
    LG Doris

    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meiner geklecksten Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sooo schön geworden. Der Stempel ist so genial, steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen