Donnerstag, 25. Juli 2013

Wie versprochen,.....

geht es mit den Albumseiten weiter, bei denen ich überwiegend Stempel von Alexandra Renke, aber auch Stempel von papertreyink, benutzt habe.
Ich habe alles mögliche eingebracht,Fächer, in denen etwas eingesteckt werden kann, eine Tüte mit Glücksklee, die Reisenden sind auch bedacht, Tickets und Lesezeichen untergebracht. eben alles, was ein Reisender so braucht.
Da das Album meinem "Worldtraveler" ;)sicherlich gefällt, die nächste Seite extra für sie.
Ich habe versucht, soviel wie möglich einzubringen, Seiten zum Aufklappen, Einsteckfächer, Anhänger, Tickets zum Herausnehmen...Es ist aber auch noch Platz für Fotos oder andere Erinnerungen.
So, das war´s für heute, damit es nicht zu bildlastig wird, geht es morgen weiter.
LG und such Dir ein schattiges Plätzchen bei diesen Temperaturen. Ich verziehe mich in den Keller, aufräumen ist angesagt.
Conny
Zutatenliste: Papier von My Minds Eye und papertreyink, Stempel: Glücksserie A. Renke und destination von papertreyink, Stanzen: diverse von memorybox, kesi´art und papertreyink

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    von üben bist Du aber wirklich weit entfernt.
    Das Album ist ein Traum, das sieht man ja jetzt
    schon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen