Montag, 8. Juli 2013

Layoutversuch...

mit einem Foto von unserem Sicherheitsbeauftragten. ;))
Als Untergrund habe ich einen Keilrahmen in cremeweiß angestrichen. Es sollte neutral sein, da ich nicht weiß, wo das Bild aufgehängt werden soll.
Ein Bogen Designpapier, ausgestanzte Tickets mit dem passenden Set von papertreyink, Leckerlis aus der "Du bist ein guter Hund-Dose" und Nähversuche sollen das Bild verschönern.
Da es um das eigentliche Foto etwas nackig war, habe ich dem tollen A. Renke Stempel an den Rand gesetzt ( übrigens: ein Teil meiner shoppingtour bei Annika und Silke vom letzten Wochenende)
Einen schönen Tag wünscht Dir
Conny

Hi bloggers,
this my try to make a layout with a photo from our "security"  ;)) I use the big-ticket die and the coordinating stampset from papertreyink, some designpaper, machine stitching and some dog-biskuits.;))
TFL and have a great day
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    mit gefällt Dein Layout, tolle Ideen hast Du verarbeitet. Sind die Hundekuchen echt, dann weisst Du ja jetzt immer wo Dein Hund zu finden ist.

    LG Doris

    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meinem TOP1 Beitrag.
    Eine Frage habe ich noch, kann man die Stanze, die Du am rechten Rand verwandt hast noch irgendwo ergatttern.

    AntwortenLöschen