Dienstag, 2. Juli 2013

Erdbeerzeit....

ist meine Zeit, auf die ich schon so sehnsüchtig gewartet habe. Ich liebe diese kleinen Früchtchen. :))
Na, läuft dir das Wasser im Munde zusammen? Das sind meine Zutaten für meine Erdbeer-Nektarinen-Zitronenmelisse-Marmelade.

Die Gläser sind befüllt, nur eine schöne Deko fehlt noch. Das werde ich Dir später zeigen.
Ich bin gespannt, wie diese Mischung schmeckt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, genieße die Sonne.
LG Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    hmmmmmmmmmmmmm ... das klingt nicht nur lecker, das sieht auch super lecker aus ... Ich könnte glatt in den Bildschirm beißen ... *lach*.
    Also dann: auf gutes Gelingen! (Sag Bescheid, wenn die köstliche Leckerei fertig ist, dann schick ich dir rasch meine Adresse ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm Conny, das sieht jetzt schön sehr köstlich aus. Ich bin auf den Rest schön ganz gespannt. Dir einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh schmeckt ganz bestimmt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    das geht es mir wie Dir, das ist die schönste Früchtezeit. Die Mischung hört sich super an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen