Mittwoch, 3. Juli 2013

Erdbeergläser aufgehübscht....

so, da bin ich wieder. Gartenarbeit ist nicht, es regnet, also habe ich meine Marmeladengläser etwas, wirklich nur etwas, aufgehübscht.

Beim Stöbern habe ich ein Geschirrhandtuch mit den passenden Farben gefunden und da es ja schön bunt ist, gibt es nur ein weißes Etikett. Die Schrift ist am Computer geschrieben, der Zweig ist eine Stanze von memorybox.
Über eure zahlreichen Besuche und Kommentare habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. sieht soooooooooo hübsch aus un dsiche rganz lecker
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    Dein Geschirrtuch kommt jetzt wunderbar zu Geltung,
    tolle kleine Geschenke sind das geworden.

    LG Doris

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das sieht perfekt aus. Mir gefällt das total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es wird um mehr Mamalade gebeten!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total hübsch aus. Eine tolle Idee mit dem Geschirrtuch.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen