Montag, 23. September 2013

Endspurt....


Das sind meine letzten Seiten des Albums.


Da ich die einzelnen Seiten aus Din A 4 Bögen geschnitten habe, sind sie eigentlich zu kurz, als habe ich noch einen Bogen drangeklebt und gefaltet, jetzt hat es die richtige Länge und bei den Klappseiten habe ich mehr Spielraum.
 





Ich hoffe, Dir hat mein kleines Album gefallen. Bin richtig auf den Geschmack gekommen und es ist bestimmt nicht das letzte dieser Art.
LG und ein schönes Wochenende wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ein wirklich wunderschönes Album, da kannst Du stolz sein. Da bin ich ja schon gespannt was Du noch so zauberst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Conny,

    wunderschön ist es geworden!!!!!!
    mit wieviel liebe zum detail du die einzelnen seiten gestaltet hast ... perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    ich möchte mich mal wieder für Deine lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr darüber und es gibt mir auch immer wieder Ansporn, weiter zu machen.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen