Donnerstag, 13. Juni 2013

what a wonderful day

könnte man sagen, wenn es eine Silberhochzeit zu feiern gibt und viel, viel Glück darf natürlich auch nicht fehlen. Auf Zahlen habe ich verzichtet, stattdessen habe ich den "wonderful day" und die Sprutzel in silber embosst.
Hier also meine Karte zur Silberhochzeit, benutzt habe ich die Stempel von A. Renke und von papertreyink.

Die Namen der beiden habe ich am Computer hinzugefügt.
Die Karte ist eher ein wenig "förmlich".
Habt vielen Dank fürs Schauen und herzlich willkommen an meine neue Leserin. Es würde mich freuen, wenn Du wieder stöbern kommst.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wunderschön ist die Karte geworden, da
    werden sich die Beiden freuen.

    LG Doris

    Vielen Dank noch für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir richtig gut.
    Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen