Sonntag, 30. Juni 2013

Total überwältigt....

von den Eindrücken, wunderbaren Ideen, neuen Stempelbekanntschaften und und und....beim WS von Annika und Silke bin ich vor 1 Stunde nach Hause gekommen. Hier meine Arbeit vom heutigen Tag, ein Minibook mit interessanter Stäbchenbindung.
Hier das Cover:

Nagellack mal nicht auf die Zehen gepinselt.
Das sind die dekorierten Innenseiten, bei denen ich nicht soviel gemacht habe, da später Photos eingeklebt werden. Das Finish kommt dann.
Und zu guter letzt die Rückseite, die ich als Intarsie gearbeitet habe. Als Schmanckerl, der Stempel von Alxandra Renke, den jede Teilnehmerin als Geschenkli bekommen hat. Liebe Alexandra: vielen Dank dafür.
die Papiere und die Stempel sind aus der Herz- bzw. Glücksserie von Alexandra Renke.
Danke, das Du vorbei geschaut hast. Einen schönen Restsonntag wünscht
Conny
Oh, hallo Renate,während ich hier schreibe, habe ich gesehen, dass du dich eingetragen hast. Herzlich willkommen. Man, was haben wir gestern die Big-Shot gequält, gell ;))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny, oh, ich bin ja ein bißchen neidisch,dass ich heute nicht dabei sein konnte. Mein Enkel ist 16 Jahre geworden. Das ist auch wichtig! Schön ist dein Album geworden. Da kannst du aber sehr stolz sein. Wunderschöne Arbeit. Schön , dich kennen gelernt zu haben.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ein tolles Werk, den Deckel habe ich im Original gesehen, schade das ich nicht wusste, das es Dein Album ist. Irgendwie ist einfach zu wenig Zeit, um zu erfragen, wer wer ist. Wenn ich mich nicht täusche hat Annika erwähnt, dass Du in der Nähe wohnst, liege ich da richtig? Da ich auch nicht weit weg wohne klappt es vielleicht doch noch irgendwann mit dem kennen lernen.
    LG Doris

    Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Vorderseite habe ich entstehen sehen,zumindest erinnere ich mich an Dein originelles silbernes Herz. Leider kann ich Dein Gesicht gerade nicht zuordnen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    hab vielen Dank für Dein Kommen! Es war wie immer schön Dich wiederzusehen. Gehörst Du doch zu den Teilnehmerinnen der ersten Stunde ;)
    Deine Projekte sind wundervoll geworden, vielen Dank für Deine wunderschöne Umsetzung!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    das Album ist ne Wucht; die Stabbindung passt fantastisch und dein Gesamtwerk ist ein absoluter Hingucker. Wunderschön!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 (vielleicht sogar mit diesem hier?) an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Vielleicht hast du Lust? Dann klick rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen