Mittwoch, 26. Juni 2013

Männer haben auch Geburtstag

und dafür eine Karte zu basteln, mmh, eher schwierig. Hier ist meine sehr einfache Karte- ohne Schnickschnack-. Ich denke, der gute Wille zählt ;))
Auf dem ersten Bild ist eine meiner Pfingstrosen, die ich vor dem Sturm und vielen Regen, den wir hier gestern hatten, gerettet habe.

Die Stempel und die Stanze sind von papertreyink, der Kerzenstempel ist ein Mitbringsel aus USA. Ein echtes Schnäppchen: mit drei weiteren kleinen Geburtstagsstempeln hat es nur 1 Dollar gekostet.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, na ja, schön ist ja eher übertrieben, ich denke heute Abend wird der Kaminofen angefeuert.

LG Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, eine ganz tolle Männerskarte
    die könnte ich glatt mal liften, wenn ich darf
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die karte ist ja fantastisch
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Karte sieht doch super aus, durch die aufgesetzten
    Buchstaben hat sie das gewisse etwas und ist trotzdem
    super für einen Mann geeignet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen