Montag, 27. Mai 2013

Bin wieder da.....

Hallo ,
melde mich nach unserer großen Amerikatour wieder zurück. Gestern sind wir aus San Francisco angekommen, frieren wie die Schneider und platt wg. der Zeitverschiebung, aber dieses Foto wollte ich doch zeigen. Ich wußte gar nicht, dass ich ein Haus in Palm Springs habe, hihihi


Gestartet sind wir in Chicago und dann quer durch die USA. Es war atemberaubend,Grand Canyon, die Wüsten usw., aber hier wird man ja von dem vielen Grün erschlagen, da müssen sich die Augen erst daran gewöhnen...
Wenn die Wäscheberge beseitigt sind, geht es ans Basteln, denn eine Shoppingtour durch Michaels, Hobby lobby.... habe ich auch gemacht.
Dann bis später
LG Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    schön wieder von Dir zu hören, da hast Du ja eine tolle Zeit gehabt. Ich bin gespannt was Du noch so zu berichten hast.

    LG Doris

    PS: Ich bin auch ganz gespannt, was Du von Deiner Shoppingtour mitgebracht hast.

    AntwortenLöschen