Mittwoch, 13. März 2013

Um die Ecke gedacht

jetzt habe ich schon so viele Renke Stempel, da wird es Zeit sich Gedanken über die Aufbewahrung zu machen. Bis jetzt sah das sooo aus, man nehme eine Kiste und schmeiße alles hinein und sucht...
 
Gestern war ich im Schwedenhaus und habe wieder einmal etwas in der Küchenabteilung gefunden. Soll zwar ein Glashalter sein, aber Stempel passen auch :))
 

 
Posted by Picasa
Das Teilchen ist aus der Serie Grundtal. Jetzt ist alles schön geordnet, übersichtlich und schnell zu finden.
Vielleicht ist das ja eine Anregung für dich.
LG Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das sieht ja klasse aus, danke für den tollen Tipp. Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar von neulich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich schau so gerne auf deinem Blog vorbei und bin wirklich froh das du dich zum "weiterbloggen" entschlossen hast.
    Für deine Stempel hast du dir ja eine tolle Aufbewahrungslösung einfallen lassen....Klasse Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wer hats gefunden... wer hats gefunden ;) ICH!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach "nur" genial!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. TOLL! ....allerdings möchte ich nicht noch was an die Wand bohren :-( Mein Ordnungssinn lässt das nicht zu *lach*

    Aber die Idee an sich ist echt toll - hast Du Deine Stempel in der Küche? Die Fliesen dahinter sehen so danach aus

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen