Donnerstag, 7. März 2013

Pillowbox als Osternest

für die Großen. Die kleinen Boxen habe ich als Osterdeko für den Frühstückstisch gedacht. Damit ein kleines lila Osterei hineinpaßt, habe ich die Stanze von papertreyink benutzt, die von SU ist leider zu klein. Da die Sonne mal wieder eine Pause macht, habe ich mir gedacht, sonnengelb soll es sein. Der kleine Renkestempel ist wie gemacht hierfür, genau das richtige als Begrüßung.
 
Posted by Picasa

 
Posted by Picasa

Liebe Corinna, ich begrüße Dich ganz herzlich auf meinem Blog, viel Spaß beim Stöbern.

LG Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    superschöne Pillowboxen hast Du da, da der Winter ja scheinbar wiederkommen soll, sind Deine Boxen ein toller Farbklecks zum Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,tolle Osterboxen hast Du da gemacht. Das frische gelb sticht einem direkt ins Auge.
    Mit dem braunen Stempel sieht es richtig edel aus-
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die herzliche Begrüßung:-) Deine Boxen sehen toll aus, schön frisch in dem gelb, ganz süß.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    wow die sind ja wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich zauberhaft und sonnengelb. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt schoen aus - mit dem sonnigen Gelb wird so richtig der Fruehling ausgerufen!

    AntwortenLöschen