Freitag, 1. März 2013

Happy Birthday Stephanie

und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Dieser Post ist für Dich. Wir wünschen Dir, dass sich Deine Träume und Wünsche erfüllen mögen. Dein ganz persönlicher Wunsch: selbstgebackener Frankfurter Kranz steht schon auf dem Tisch und wartet auf Dich ;))

In der Karte verbirgt sich das Geschenk, ein Gutschein.
 
Posted by Picasa
Herzliche Grüße
Conny
Frage an Euch: Könnt Ihr mir bitte mal helfen, neuerdings sind die geladenen Fotos so klein. Wie bekomme ich die wieder in ein größeres Format. Und: der Button Anmelden ist auch nicht mehr da :(((

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus deine Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ja wieder eine wunderschöne Karte, so tolle Details und die Farben, klasse.
    Vielen Dank auch noch für Deinen ganz lieben Kommentar zu meiner Hochzeitskarte von neulich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal,
    als jetzt zur Technik, das Problem hatte ich und viele andere neulich auch schon. Du kannst entweder auf Google Crome umstellen oder etwas umständlich die Bilder mit Picasa hochladen, so habe ich es eine ganze Zeit gemacht, seit ca. 2 Wochen kann ich wieder ganz normal hochladen. Ich hoffe das Dir diese Info´s helfen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      danke für diesen Tipp. Na, dann warte ich mal ab, ob und was passiert :)).
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen