Mittwoch, 20. März 2013

Für Leseratten und Bücherwürmer

Eine besonders große Leseratte haben wir in unserer Familie, sie liebt Bücher über alles. Damit sie immer weiß, an welcher Stelle sie aufgehört hat zu nagen, hier ein paar Lesezeichen.
 
Posted by Picasa
Hier kamen gleich die neuen Stempel, meine Beute vom Renke-Stand, aber auch Stempel aus meinem Fundus zum Einsatz. Ich fand den Gingko so passend zum Spruch von Konfuzius. :))
So, nun bin ich gespannt, welches Lesezeichen der Favorit ist.

Einen schönen Frühlingsanfang, nebenbei bemerkt - bei uns schneit es wie Hulle-
wünscht Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Lesezeichen sehen alle so schön aus, da kann man sich nicht so leicht entscheiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny
    toll deine Lesezeichen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. :) also gaaanz klar das Momente-Lesezeichen... :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Die sind ganz toll geworden, die Lesezeichen und bei den Stempeln kann ich nur sagen I ♥ it!!!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind alle 3 wunderschön. Wobei das 1. oben hat noch
    so einen tollen Brad, oder doch lieber das mit dem Gingko-Stempel?!
    hach...die sind alle toll!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    wunderschöne Lesezeichen hast du da kreiert! Hab dein blog gerade erst entdeckt und werde mal ein bisschen stöbern. Ich lass schon mal ein Dankeschön für die vielen tollen Anregungen da.
    Liebe Grüße aus dem "Haus voller Ideen"!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich
    habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe Dich schon vermisst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen