Freitag, 8. Februar 2013

Es sieht ja eher weihnachtlich aus...

soll aber eine Kleinigkeit für unsere Mädels zum Valentinstag sein. Warum sollen sich nur "Verliebte" etwas an diesem Tag schenken? Wir lieben unsere Mädels, sind dankbar, dass wir die beiden haben und an diesem Tag besonders an sie denken. Nein, nein, an allen anderen 364 Tagen denken wir auch an die beiden Mädels, so ist es ja nun auch nicht ;))
Und hier ist meine Verpackung:

Was sich in den Tüten versteckt, dass zeige ich erst am 14.2.
Das Klebeband, zu gut deutsch "washi-tape" habe ich beim Schweden, Abroller und 3 Mal Band für 0,99 EUR, geschossen.
Die Stempel sind von papertreyink, ebenso die Ticketstanze.
Ich feue mich, dass Du mich besucht hast und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. die Verpackung sieht ja schon toll aus
    so und jetzt lässt du uns warten ;-)
    ja dann schau ich ganz sicher am 14. vorbei
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    als mir gefallen Deine Tüten und ich finde sie gar nicht weihnachtlich. Deine Mädels werden sich bestimmt sehr freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sich die Mädels sicherlich gefreut.
    Ich finds immer schön, wenn man mit wenig Aufwand Verpackungen so aufwerten kann.
    Danke, dass du bei in{k}spire_me dabei bist.
    Wegen Karneval - wo ich als kölsch Mädchen richtig im Einsatz war - kommt mein Kommentar mit Verspätung. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. coole Tütchen :-))) Ich bin gespannt auf den Inhalt^^ ... Weihnachten ? Ach Unfug ... cool :-)
    Liebe Grüße und danke für Deinen netten Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen