Samstag, 16. Februar 2013

And the winner is...

ich habe bei papertreyink, wie immer, wenn die neuen Stempel vorgestellt werden,Kommentare abgegeben. Ich habe den "grand prize" gewonnen: einen Gutschein über 150 Dollar. Ich kann es gar nicht fassen, ich habe erst zwei Mal hingucken müssen, nee, aber es ist richtig, da steht auch meine Blogadresse.

(photo credit:http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2013/02/february-2013-release-in-review-release-contest.html)
Ich bin so glücklich, jetzt habe ich auch mal etwas gewonnen und dann gleich richtig "abgeräumt".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Conny, die ihr Glück noch gar nicht fassen kann

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch
    wooooooooooooow
    das ist ja ein Hammer
    viel Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Einkaufen ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - da hast Du ja ein super WE !!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny das ist ein ganz wunderbarer Gewinn und ich gratuliere dir vom Herzen
    Viel Spaß beim aussuchen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    gratuliere zu dem supertollen Gewinn, da kann man ja richtig was mit anfangen, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. uuiih, gratuliere!!! Das ist ja ein Traum von einem Supergewinn. Ich habe aufgehoert zu kommenieren, da ich dachte, die geben eh nix an Europaer ab, aber wenn das so ist, dann fang ich wieder an *lach*! Dir ganz viel Spass mit deinem tollen Preis, er ist bei dir in guten Haenden!

    AntwortenLöschen