Samstag, 16. Februar 2013

And the winner is...

ich habe bei papertreyink, wie immer, wenn die neuen Stempel vorgestellt werden,Kommentare abgegeben. Ich habe den "grand prize" gewonnen: einen Gutschein über 150 Dollar. Ich kann es gar nicht fassen, ich habe erst zwei Mal hingucken müssen, nee, aber es ist richtig, da steht auch meine Blogadresse.

(photo credit:http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2013/02/february-2013-release-in-review-release-contest.html)
Ich bin so glücklich, jetzt habe ich auch mal etwas gewonnen und dann gleich richtig "abgeräumt".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Conny, die ihr Glück noch gar nicht fassen kann

Donnerstag, 14. Februar 2013

Von Herzen, mit Herzen

jetzt wird das Geheimnis gelüftet. Das ist der Inhalt der Verpackungen, nichts Großes, nur eine Kleinigkeit, die aber von Herzen kommt.


Ich finde, die Aufmachung der Cremetiegel paßt so wunderbar zum Valentinstag.Der Deckel mit der Herzwolke ist mein persönlicher Favorit.
Deiner doch bestimmt auch Stephanie, oder ??? ;))
LG Conny

Freitag, 8. Februar 2013

Es sieht ja eher weihnachtlich aus...

soll aber eine Kleinigkeit für unsere Mädels zum Valentinstag sein. Warum sollen sich nur "Verliebte" etwas an diesem Tag schenken? Wir lieben unsere Mädels, sind dankbar, dass wir die beiden haben und an diesem Tag besonders an sie denken. Nein, nein, an allen anderen 364 Tagen denken wir auch an die beiden Mädels, so ist es ja nun auch nicht ;))
Und hier ist meine Verpackung:

Was sich in den Tüten versteckt, dass zeige ich erst am 14.2.
Das Klebeband, zu gut deutsch "washi-tape" habe ich beim Schweden, Abroller und 3 Mal Band für 0,99 EUR, geschossen.
Die Stempel sind von papertreyink, ebenso die Ticketstanze.
Ich feue mich, dass Du mich besucht hast und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Conny

Donnerstag, 7. Februar 2013

Genießt das Leben...

das zeigt sich wieder mal aufs Neue. Gestern Abend habe ich eine Trauerkarte gebastelt, leider. Eine Schulfreundin ist am Sonntag gestorben und wird am Freitag beerdigt. Heiligabend haben wir sie noch mit ihrer Familie im Gottesdienst gesehen, und jetzt....
Hier mein letzter Gruß für sie.

Damit Du den Spruch lesen kannst:

Alles Liebe wünscht
Conny

Mittwoch, 6. Februar 2013

Geburtstagskuchenbausatz

statt Blumen oder ähnlichem zum Geburtstag. Ich muss dazu sagen, er ißt diese kleinen Dinger für sein Leben gern. Wenn schon keine Bären drin sind, dann wenigstens solch eine Verpackung. Das DP passt wie die Faust aufs Auge *g*.
Wie ihr ja wißt, gibt es die Vorlage bei Miri.
So, jetzt mache ich erst einmal einen Spaziergang, den Sonnenschein so richtig auskosten.
Einen schönen Tag wünscht
Conny

Montag, 4. Februar 2013

Zum Valentinstag...

ohne viele Worte:
Stempel und Stanzen sind alle von papertreyink, Papier von SU. Die Rahmenstanze hat das Format von einem Polaroidfoto. Den breiten Streifen habe ich extra freigelassen, vielleicht wird da ja noch etwas sehr persönliches draufgeschrieben, gell ;))
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Conny

Freitag, 1. Februar 2013

97 Jahre alt

wird unsere Tante, da muss natürlich eine besondere Karte her und das ganz ohne Stempel. :)
Anregungen habe ich mir bei Bella, der Papierkünstlerin schlechthin geholt und habe das eine oder andere Element aufgegriffen und zusammengestellt.
Der Spruch passt zu diesem hohen Geburtstag so wunderbar, ich habe den Spruch am Computer geschrieben, obwohl ich das Stempelchen
( leider mit Schnickschnack drumherum -lablanche) habe.
Und der Anfang von Psalm 23 wird unsere Tante besonders freuen, sie hatte über 40 Jahre für die Kirchengemeinde Orgel gespielt.
Verwendet habe ich: DP scarlet jewel von papertreyink, Stanzen von memorybox und Martha Stewart.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche zu meiner gestrigen Karte.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny