Donnerstag, 24. Januar 2013

Vom Renke-Virus voll erwischt

ich denke, die ein oder andere von Euch hat ihn auch schon, den Renke-Memorybox-Virus, angesteckt von Annika und Hanna. Sie machen es aber auch zu geschickt, man kann sich irgendwie gar nicht dagegen wehren, schupps, hat man sich anstecken lassen. Aber diesen Virus nehme ich gerne, die Geldbörse schwächelt zwar, die hat es mal wieder so richtig doll erwischt, aber das geht auch vorbei.
Sehnsüchtig habe ich auf diese Lieferung Renke-Stempel gewartet. Osterstempel hatte ich bis jetzt eher wenig, aber das hat sich seit heute geändert.
So, nun kann ich endlich mit Osterwerken anfangen, der rote und grüne Farbkarton ist weggepackt, jetzt will ich frische Farben.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus ... da bin ich gespannt ... irgendwann bestell ich auch bei Alexandra Renke ....mich juckts immer in den Fingern ..^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Conny,
    den chronischen Geldmangel in meiner Börse versuche ich schon seit Jahren zu ignorieren! Die Renke-Stempel und Memory Box Stanzen sind aber auch einfach zu schööööön!!!
    Ich beneide dich - meine Stempel sind noch nicht da
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. oh da muss ich auch gleich mal schauen ;-)
    Virus bleib mir fern
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hochansteckend! Pandemiegefahr :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    das ist doch endlich mal ein Virus der so richtig Spaß macht, ich fühle mich sehr wohl damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Doris
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Conny,
    freue mich immer wieder, wenn es anderen Stempel-mädels auch so geht! Aber "Renke" hat wirklich tolle Sachen, hab auch schon einiges
    von ihr.
    Wir sind zwar süchtig, aber es ist eine gesunde Sucht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz gespannt, was Du mit diesen schönen Stempeln alles zaubern wirst. Und frische Farben habe auch ich schon bemüht im Januar...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen