Dienstag, 8. Januar 2013

Es geht doch nicht ohne

Hallo ,
ich melde mich nun doch zurück.
Meine Große meinte, es wäre doch schade, wenn ich nichts mehr zeigen würde. In der letzten Zeit waren doch so viele Besucher da und das ist doch auch was zählt.Und es ist doch auch egal, ob es Kommentare gibt oder nicht. Eigentlich hat sie ja Recht, aber freuen wir uns nicht alle über Kommentare, eine Bestätigung dessen,was man gewerkelt hat? Genug lamentiert, hier ist mein Kalender. Termine sind zwar alle im PC, aber manchmal ist es doch ganz gut, die Termine noch irgendwo schwarz auf weiß geschrieben zu haben.

Hier noch eine "Menü" der Zutaten:
Diese kleine Tafel habe ich in einem Dekoladen gefunden und da die sog. "Chalkboard-Technik" gerade so beliebt ist, werde ich meine Zutaten hier demnächst aufschreiben.
Danke fürs Vorbeischauen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass Du bei diesem Wetter nicht die Krise kriegst. Hach, wäre es schön mit ein wenig Schnee und vor allem Sonne.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    schön das Du wieder dabei bist, wäre doch echt schade gewesen und Dein Kalender sieht gut aus, sowas braucht man doch immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    es wäre sehr schade gewesen, wenn Du nichts mehr gezeigt hättest. Du hast natürlich recht, dass Kommentare immer sehr schön sind... ich hab leider auch selten welche ... aber .. wir machen es doch in erster Linie für uns und wenn dann noch jemand sagt " Hey, dass ist toll", dann ist die Freude doppelt so groß... Ich hätte Dich wirklich vermisst und ich freue mich riesig, dass Du weiter gemacht hast :-)))
    Ganz lieben Dank auch für Deinen Kommentar .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe conny,
    dein kalender ist wunderschön...es wäre schade, wenn ich nichts mehr von dir zu sehen bekäme. jaaa, deine tochter hat recht...zeige was du kannst. ich kenne das mit dem blog...wenn man das gefühl hat man ist hier alleine...also ich kann nur für mich sprechen...ich spickle immer auf deinen blog und freue mich über die inspirationen von dir...die idee mit der tafel finde ich supi...wenn du einverstanden bist, würde ich mir gerne die idee für meinen blog mopsen...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      danke für deinen lieben Kommentar. Was für eine Frage: natürlich sehr gerne doch.
      Lg Conny

      Löschen
  4. schön, dich wieder zu lesen gute Entscheidung wieder zu Bloggen
    und dein Kalender ist toll und die Tafel spitze
    einen lieben Dienstagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    ich schaue immer gern bei Dir vorbei. Ich frage mich auch oft, warum die Deutschen so kommentar-faul sind. Oft habe ich mehr Kommentare aus der ganzen Welt, als von ein zwei Nachbarn.
    Dein Kalender ist sehr farbenfroh und wunderschön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, ich nochmal ganz kurz. Vielleicht wäre es sinnvoll, Deine schönen Werke auch mal zu verlinken. Z.B. bei Meertjes Stuff jeden Dienstag oder auch bei creadienstag. Dann sehen Dich mehr Leute.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mama,

    ich freue mich, dass du weiter machst. Gucke so gerne deine Karten an, vor allem wenn ich länger nicht zu Hause war :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    schicker Kalender mit dem schönen Spruch,
    gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe für 2013

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Schön, dass du weitermachst. Ich schaue gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke. Ich bin immer ganz neidisch, auf deine Sächelchen von Papertrey Ink. Die finde ich dann immer besonders schön.

    AntwortenLöschen