Dienstag, 18. Dezember 2012

Zwei auf einen Streich...

irgendwie komme ich gar nicht hinterher mit dem Posten. Von wegen besinnliche Adventszeit,im Augenblick arbeite ich länger, damit alles vom Tisch kommt. Da bleibt abends wenig Zeit.
Heute zeige ich Euch die nächsten Päckchen. Einmal wieder zusammengenäht und mit dem schönen Set "Snow swirled" von SU gestempelt. Ich bin so froh, dass ich es mir doch noch gekauft habe.
Und noch eine pillowbox, die ich mit der Glöckchenstanze von memorybox und kleinen Glocken verziert habe. Eins hat mich beim Basteln dann doch geärgert, ich habe einen Stempel mit "Kling Glöckchen....", weiß der Fuchs, wo sich der wieder versteckt hat. Der hätte super dahin gepaßt, aber ich finde den Ausreißer ganz bestimmt, spätestens wenn es ans Aufräumen geht. ;))
LG
Conny

1 Kommentar: