Montag, 10. Dezember 2012

Miss you..

Kennst du das auch??
Beim Wäsche zusammenlegen, da war es wieder, es gibt "Einbeinige" in unserer Familie. Ständig fehlt irgendwem eine Socke. Weiß der Fuchs, wo der zweite Strumpf abgeblieben ist, irgendwo im Haus muss es einen "Sockenfresser" geben. Dabei kam mir die Idee zu dieser Karte. Eine Socke wollte ich nun gerade nicht nehmen ;), stattdessen Handschuhe.

Unsere Töchter fehlen uns doch sehr, gerade in dieser Vorweihnachtszeit. Unsere Große kommt erst kurz vor Weihnachten nach Hause. Na ja, vielleicht habe ich schon einen Abnehmer für die Karte, denn auch sie vermissst da jemanden ganz doll.

Einen guten Start in die 3. Adventswoche wünscht Euch
Conny

Kommentare:

  1. ein nettes Kärtchen
    ....Handschuhe geht doch auch immer nur einer verloren .....und den Sockenfresser kenne ich auch :-)
    guten Start in die neue Woche
    mit Schneeflockengrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    schöne Idee, super umgesetzt und wer kennt den Sockenfresser nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karte, liebe Conny,
    und Handschuhe sind ja gerade im Moment der große Renner neben den Hirschen :)
    Was hast Du denn für einen Stanzer für das Schildchen "Miss you" verwendet? Der ist ja grandios mit der Idee, das gestanzte Teilchen drin zu lassen.
    Danke für die tolle Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary-Jane,
      das ist eine stanze/die von papertreyink "framed out #7".
      Danke für Deinen lieben Kommentar, d.h. ich danke euch allen für die lieben Kommentare :))
      Conny

      Löschen
  4. Tolle Idee, super umgesetzt. Diese Karte ist etwas Besonderes!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen