Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mein letzter Post

für das Jahr 2012.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch 365 Tage Gesundheit, 52 Wochen voller kleiner Glücksmomente
und 12 Monate Erfolg und viele kreative Ideen.
An dieser Selle möchte ich mich bei Euch, bei denen bedanken, die mir die Treue gehalten und mir Kommentare geschenkt haben. Vielen lieben Dank an Kerstin und Hanna für eure Weihnachtsgrüße.
Bei all denen, die ich, in welcher Form auch immer, verärgert oder gekränkt habe, möchte ich mich nochmals entschuldigen.
Jetzt gönne ich mir eine große Pause, denn momentan habe ich keine große Lust etwas zu posten.
Und ob ich in 2013 überhaupt weitermache, mal sehen. Ich werde ganz bestimmt weiterbasteln, aber, das auch zu posten, denke ich eher nicht. Wir werden sehen.
Alles erdenklich Gute für 2013 wünscht Euch, da draußen im Bloggerland
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    dann wünsche ich dir von Herzen eine schöne Auszeit und hoffe auf ein "Wiedersehn" in der Bloggerwelt!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    was ist Dir denn geschehen, dass Du nicht mehr bloggen willst, wäre doch echt schade.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Conny
    was muss ich da lesen, du wirst mir fehlen
    du hast mir mit deiner Karte so viel Freude bereitet hast mich damit so überrascht, ein wenig Pause ok ...aber gar nicht bloggen :-(
    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und ich hoffe, dich doch zu lesen
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Blog, der nicht weitergeführt wird? Ich glaube, es greift um sich. Schade, denn ich habe Deinen schönen Blog immer sehr gern besucht...
    Auch Dir wünsche ich alles, alles Gute für die Zukunft, und ein glückliches 2013!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    nun nimm dir erst mal eine Auszeit und überlege dann ob du wirklich nicht mehr bloggen willst. Es wäre schade..
    Liebe Grüße und ein schönes 2013
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    da ich leider keine E-Mail von Dir habe, möchte ich mich auf diesem Wege für Deinen Kommentar bedanken und natürlich wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen