Samstag, 15. Dezember 2012

Engelsflügel

von Alexandra Renke machen diese schnöden weißen Tüten zu einem Hingucker.

Eine schnelle Zickzack-Naht bzw. ein aufgenähtes Band verschließen das Ganze. Ja, Du liest richtig, ich habe meine Nähmaschine wieder einmal aus ihrem Dornröschenschlaf "geweckt". ;).
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, auch wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Laßt es Euch trotzdem gut gehen und verfallt nicht in Eile.
Nachher werden wir noch den Weihnachtsbaum kaufen, das wird auch wieder "same procedure as every year", 'Diner for one' läßt grüßen :) Mal sehen wie der Nordmann dieses Jahr aussieht, groß und schlank oder eher klein und dick, na, ich laß mich überraschen.
Lg Conny

1 Kommentar:

  1. sooo hübsch
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen