Samstag, 1. Dezember 2012

Auflösung vom Donnerstag

oder: pimp my Butterbrotstüte ;). Das ist das Ergebnis meines kleinen "Ausblicks" vom Donnerstag. Eine ganz schnell gemachte Verpackung für selbstgebackene Weihnachtskekse. Heute besuchen wir unsere Mädels, als kleines Mitbringsel bekommt jede eine Tüte mit den Keksen. Hinter der Deko verstecken sich ganz normale braune Butterbrotstüten, die ich mir beim letzten USA Urlaub mitgebracht habe.




Wie man sieht, ist die Tüte prall gefüllt mit lecker Keksen, mehr ging auch nicht, sonst wäre alles aus den Nähten geplatzt.


Die Außenteile sind mit einer Stanze von papertreyink ausgestanzt, das Papier ist von SU, leider gibt es das nicht mehr. Hier habe ich aber die großen Muster benutzt. Ich finde die Rückseiten eher schöner, weil die kleine Muster haben. Eigentlich wie bei uns auch, wir haben doch auch unsere Schokoladenseite. ;) Aufgehübscht habe ich die Taschen mit den kleinen Elchen, die ich Euch schon am Donnerstag gezeigt habe. Dazu habe ich noch einen ausgestanzten Anhänger bedruckt und bestempelt. Die Schneeflocken sind aus "snow swirled" von SU, der äsende Elch,ähm Hirsch, ist ein Stempel von Alexandra Renke.
Nachher lassen wir uns die Kekse bei Glühwein und heißer Schokolade gut schmecken.
Einen schönes 1. Adventswochenende wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Elchfutter? eine tolle Idee!!!
    Dir auch ein schönes Adventswochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Keksverpackung und so tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny :-)
    die Elchstanze ist super toll ^^ .... und die Idee mit dem "Elchfutter" .. einfach großartig :-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen ersten Advent .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    Deine gepimpten Tüten sehen superklasse aus!!!
    Wunderschön mit den Elch- und Hirschmotiven. Dazu wunderschönes Papier in tollen Farben, mmmmmmmmmmmmhhh, sieht lecker aus.

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen