Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtspost

Hallo,
gleich vorab: diese Karte ist von Annika geliftet. Die Karten haben mir so gut gefallen,aber mein Stempelset kam leider zum letzten Weihnachtsfest zu spät, also kommt es erst jetzt zum Einsatz.






Da die schöne Border von memorybox momentan nicht zu greifen ist, habe ich eine Kante mit dem Crown-Stanzer von Martha Stewart,die Snowflorish-Ecke von memorybox ausgestanzt und einfach darunter gesetzt. Schweren Herzens habe ich das schöne Papier (lost & found) zerschnippelt, aber was tut man nicht alles. Den Schriftstempel habe ich mit dem Stempelsetzer hintereinander positioniert, da die Worte eigentlich untereinander stehen.

Vielen Dank fürs Schauen und schöne Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, die Karte ist superschön geworden. Spruch und Motiv passen super herrlich zusammen und mir gefallen die Sternenranken zu gut. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen