Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtskugel meets Rentier

diese einfache Tüte habe ich mit der Ornamentstanze und dem Rentier von memorybox aufgehübscht.
Macht doch was her, oder ?
Leider kann man das schöne Glitzerpapier nicht so gut erkennen.




Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
♥-liche Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das Glitzerpapier kann man doch super erkennen!
    Der zarte Zweig und die filigranen Weihnachtsbaumkugeln passen perfekt zusammen, sehr schön!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    also ich finde auch, dass man den Glitzer gut erkennen kann. Die einfache Tüte ist jetzt nicht mehr einfach, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Tüte und auch deinen Blog im Ganzen finde ich super, ich schau jetzt öfter vorbei.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen