Freitag, 23. November 2012

Sternenglanz......



in Hülle und Fülle gibt es heute für Dich, im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich sollte nur der Schriftzug glänzen, aber als toller Nebeneffekt hat die gesamte Karte einen Goldschimmer. Ein wenig kannst Du davon auf den Fotos erahnen. Durch das perfect pearl Puder wechseln die Grüntöne der Karte, wenn man sie bewegt.

Für die Schneeflocken habe ich meine neueste Errungenschaft "Snow swirled" von SU in zwei Grüntönen und den tollen Schriftzug von Alexandra Renke mit Versamark gestempelt. Anschließend wird goldenes perfect pearl darüber gepinselt. Fertig ist der großartige Effekt, von dem so ganz nebenbei die gesamte Karte etwas abbekommen hat.
Mal sehen, wie die Karte morgen bei Tageslicht aussieht, bin schon gespannt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    tolle Karte, mit Perfect Pearl kann man so tolle Sachen machen. Die Karte wird ganz sicher
    auch bei Tageslicht super aussehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen