Donnerstag, 1. November 2012

Man kann ja nicht früh genug anfangen....

sich Gedanken über die Weihnachtsdeko zu machen. Ich habe heute den Anfang gemacht und mir überlegt, wie es in der Küche aussehen soll.


Davon werde ich noch einen zweiten Topf dekorieren, beide sollen dann auf der Fensterbank stehen.
Für die Blätter habe ich mir als Untergrund chipboard selbst hergestellt und dann alles aufeinandergeklebt, damit die Blätter mehr Stand und Festigkeit haben. Die Wäscheklammer ist vom letzten Adventskalender übrig geblieben und findet so wieder eine Verwendung.
LG Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, das ist eine sehr schöne Idee und macht sich bestimmt toll am Fenster.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Conny, das ist wunderhübsch und zugleich sehr elegant.

    AntwortenLöschen