Sonntag, 4. November 2012

Kein Adventskalender,

sondern eine Weihnachtskarte, die für unsere Freunde in Amerika bestimmt ist. (Der Titel ist ein Insider) ;))
Hier habe ich meine Rentierstanze hervorgeholt, die schon seit einiger Zeit unbeachtet in der Schublade gelegen hat.

Die Winterlandschaft im Fenster ist leider nicht so gut zu sehen, trotz des weißen Craft-Stempelkissens von SU, aber die Holzoptik von der Impressionplate (pti) kann man gut erkennen.



Ach, was soll ich noch schreiben, was sagt Ihr dazu, gefällt Euch die Karte?
Vielen Dank für Eure Besuche, ich wünsche Euch schon jetzt eine gute, kreative kommende Woche.
♥-liche Grüße
Conny

Kommentare:

  1. toll die Karte ..beides kann man erkennen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    mit dieser Stanze konnte ich bisher so gar nichts anfangen, aber so wie Dein Rentier ins Bild hüpft kommt sie wunderbar zu Geltung!

    Danke für die schöne Anregung.
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen