Mittwoch, 7. November 2012

Greengate-Überraschung

diese schicke Kanne, den passenden Kaffeepott und sich selbst, haben meine Mädels mir gestern zum Geburtstag mitgebracht.
Ich hatte mich schon den ganzen Tag gewundert, kein Anruf, an "normalen" Tagen laufen die Telefondrähte heiß und heute, njente-nada. Sollte ich mir Sorgen machen, aber irgendwie hatte ich es geahnt.
Um 19:00 Uhr, pünktlich zum Essen standen die beiden vor der Tür. Die Überraschung war den beiden gelungen und die Freude groß.Ich habe mich so sehr darüber gefreut. aber nicht genug, als ich mein Geschenk auspacken durfte, waren diese beiden Wahnsinnsteile drin.


Stephanie, Lisa, ihr habt mir eine Riesenfreude damit gemacht. Nochmal vielen lieben Dank dafür.
Die beiden haben einen Antenne für Wünsche, bei meinem letzten Besuch waren wir in einem Geschäft und dort habe ich mir dieses Geschirr wohl etwas zu lange angesehen,....:))

Das war es für heute, mal nichts Gebasteltes, aber dieser Eintrag mußte einfach sein. Demnächst gibt es wieder weihnachtliches/herbstliches zu sehen.
♥-liche Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    oh das war ja eine tolle Überraschung ...sieht super aus das Set
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. :-* haben wir doch gerne für dich gemacht Mama :)

    AntwortenLöschen