Dienstag, 13. November 2012

Fröhliche Weihnachten

Halli, hallo,

langsam wird es etwas mit meiner Weihnachtskartenproduktion. Hier ist die neueste Karte: Stempel und Stanzen sind von pti.






Danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend, vielleicht bei Kerzenschein und knisterndem Ofengeprassel. Bei uns ist der Ofen angesteckt und Kerzen brennen sowieso eigentlich immer.
LG Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön. Aber was ist pti ???
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      pti ist papertrey ink. Die haben ganz schöne Stempel mit denen man sich das Hintergrundpapier gut selber gestaalten kann.
      Lg Conny

      Löschen
  2. Mal ein ganz ausgefallener Weihnachtsbaum ist das mit diesem Stempel liebe Conny!

    Konnte mich bei dem Set von PTI einfach nicht entscheiden, aber in echt sieht es wirklich schön aus.

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen