Donnerstag, 29. November 2012

Ein kleiner Ausblick

eben mal zwischendurch ein kleiner Ausblick auf mein nächstes Projekt.
Was es mit diesen witzigen Elchen, dem Packpapier und dem Designpapier von SU auf sich hat, zeige ich Euch demnächst in diesem "Theater".


Apropos Theater:
Obwohl auf meiner "to do Liste" so einiges steht, habe ich mir vorgenommen heute mit dem Buch "Der kleine Hobbit" anzufangen, am 13.12. kommt der erste Teil ins Kino. Ich persönlich finde es besser ein Buch vorher gelesen zu haben, da kann man sich in Gedanken ausmahlen, wie alles aussieht. Na ja, Mittelerde kennt man ja schon von "Herr der Ringe".Bin trotzdem mächtig gespannt.
Ich hoffe, unseren beiden "Hobbits" geht es gut. Wir freuen uns schon auf Samstag.
Ich melde mich ab zum Lesen.
herzliche Grüße
Conny

Kommentare:

  1. oh wie schön sind diese Elche ....wow...die sehen ja entzückend aus .....
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,

    niedliche kleine Elche :-) TOLL ..^^
    Das Buch ist toll, ich hab´s schon vor einigen Jahren gelesen .. eigentlich könnte ich es mal wieder lesen, stimmt :-)
    Liebe Grüße und viel Spass beim Lesen
    Conny

    AntwortenLöschen