Sonntag, 25. November 2012

Das ist der Adventskalender

 
Posted by Picasa
für unsere Mädels. Kennst du das auch, es brennt Dir unter dne Nägeln, Du möchtest etwas zeigen, aber es geht einfach noch nicht, weil sonst die Überraschung weg ist. So ging es mir in den letzten Tagen, alles war fertig.
Heute kann ich Dir das "Gesamtobjekt" zeigen, da die beiden den Kalender heute mitgenommen haben. Dieses Jahr habe ich die Farben: rot, weiß und packpapierbraun gewählt. Und da es eher ein wenig rustikal zugeht, habe ich die Geschenke in einer Obststiege gepackt, die ich mit einem Geschirrtuch ausgelegt habe.

24 unterschiedliche Verpackungen und das ganze man zwei, das war eine ganz schöne Arbeit, die ich aber gerne gemacht und auch rechtzeitig fertig bekommen habe. 48 mal gestanzt, geprägt, geschnippelt, genäht, geklebt und eingepackt.Die einzelnen Verpackungen zeige ich Dir dann, in meinem Adventskalender für Dich. So, jetzt habe ich Zeit noch einige Weihnachtskarten zu werkeln und mich um den lebendigen Advent zu kümmern.
Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Conny

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner erster Eindruck mit wunderbaren Farben und Verzierungen. Ein Kalender ganz nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt auf Einzelheiten...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. :-* danke danke danke :) der Kalender hat schon einen Ehrenplatz bei mir gefunden und ich kann gar nicht den ersten abwarten! Jetzt muss ich mich nur um den Adventskalender von Erik kümmern :)

    Ich hab dich gaaanz doll lieb Mama -*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    der sieht ja traumhaft aus!!!

    So viele schöne unterschiedliche Päckchen, eine Augenweide! Na, da werden Deine Mädels aber verwöhnt, aber ich denke, Sie werden es zu schätzen wissen, gell?!

    Sorry, dass ich so selten zum Kommentieren komme, dabei soll die Adventszeit doch besinnlich und nicht stressig sein ...

    Fühl Dich gedrückt und ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen