Mittwoch, 28. November 2012

Adventskranz Nr.1 ist fertig

hier unser Adventskranz für den Esstisch. Da es meiner Familie schon im letzten Jahr so gut gefallen hat, habe ich es in diesem Jahr auch wieder so gestaltet. Es gibt zwar wunderschöne Sachen in knalligen Farben, aber bei uns sieht es eher alles rot und weiß aus, ein wenig skandinavisch und in der Küche wird wieder weiß und braun dekoriert. Damit muss ich mich allerdings noch sputen, ich weiß nicht, irgendwie laufen die Uhren viel zu schnell, ratzfatz ist der Tag rum.

Die Tags sind ausgestanzt und die Zahlen draufgeschrieben.
Morgen geht es weiter ans Dekorieren und der "richtige" Adventskranz muss auch noch gebunden werden.
LG
Conny

1 Kommentar:

  1. Ein hübscher Adventskranz und ein ähnliches Gestell wie meines :)

    Darf ich Dich zu unserem Advents-Special Teil 2, mit dem Thema "selbst gestalteter Adventskranz" einladen?

    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen