Freitag, 19. Oktober 2012

pillow-box:viiieeel zu klein

Hallo,
ja mich gibt es auch noch. Nachdem wir für 14 Tage einen Gast aus Amerika beherbergen durften, der Umzug unseren Jüngsten endlich erledigt ist, melde ich mich zurück.
Die Vorbereitungen zum "Lebendigen Advent" kann ich erst jetzt weiter machen, da ich meine Lieferung aus USA erst bekommen habe. Ich habe mir eine zweite pillow-box Stanze zugelegt, bei PTI. Die von SU ist ja sooo klein, da passt mit Ach und Krach eine R...Sport Mini Tafel hinein, aber die Verpackung steht so unter Spannung, hoffentlich sprengt nicht alles auseinander. Leider gab es die Stanzplatte erst, als ich die SU-Stanze schon gekauft hatte.
Und es ist alles so einfach: keine extra-Würste mit Prägeplatte und so: einfach die Stanzplatte im normalen "Sandwich" auflegen, fertig. Und preislich ist sie sogar noch günstiger.
Hier der Größenvergleich:


So, jetzt werde ich noch ein paar Boxen "durchnudeln" und dann geht es in den Garten.
Vielen Dank für Eure Besuche.
Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Danke für den Tipp!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, deine Pillowboxen gefallen mir sehr gut und die Beschenkten werden sicher ihre Freude an dieser hübschen Box haben. Vielen, lieben Dank für deinen Tip. Ich musste gleich zur Cuttle sausen und es ausprobieren ;-). Klasse Tip...es funktioniert. Ich brauche zwar trotzdem nochmal extra Papier und muss die vielen kleinen Teile mühsam rausdrücken, aber das Ergebnis ist schonmal um Welten besser. Vielen Dank..Du bist klasse.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich aber mal googeln,
    was sich hinter PTI verbirgt...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,

    wirklich ganz tolle Boxen sind das geworden :-) Schlicht und einfach und trotzdem wunderschön .. ganz nach meinem Geschmack .-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, guten Abend Conny !

    Deine Pillowboxen sind ein Traum, super schön!
    Du hast recht, ich habe auch eine von SU, die ist wirklich etwas klein geraten. Verrätst Du mir/uns wo man die größere Variante bestellen kann ;o) !?
    Würde mich sehr freuen !
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      die Stanze ist von papertrey ink aus den USA.
      LG Conny

      Löschen