Montag, 29. Oktober 2012

Himmelsbote

heute habe ich mal etwas ganz anderes zu zeigen, eine Holzarbeit. Der Engel soll später im Flur stehen und die Besucher mit Kerzenschein begrüßen.


Den Korpus habe ich aus Leimholz ausgesägt und mit Acrylfarbe bemalt, die Haare sind aus "Engelshaar"- macht irgendwie Sinn, oder? :)
Ich glaube, den Engel sollte ich vorher noch einmal zum Frisör schicken, die Frisur sieht so zauselig aus ;)).
Über eure zahlreichen Besuche habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür.

LG Conny

Kommentare:

  1. Der bringt auch bestimmt ADVENTSKALENDER!!! AAAAAADDDDVVVVVEEEENNNNTTTSSSSKKKKAAAALLLLLEEENNNDDDDDAAAAAAA!!

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist unmöglich :))))
      Ich glaube kaum, dass der Engel einen "Adventskalenda" bringt.

      Löschen