Dienstag, 23. Oktober 2012

Besinnliche Adventszeit.....

auf diesen Stempel habe ich sehnsüchtig gewartet. Heute konnte ich endlich meinen Verpackungen den passenden Spruch verpassen und ein "UFO" ist endlich fertig.


Da wir am 6. 12. zum "lebendigen Advent" einladen und die Adventszeit gerade erst angefangen hat, finde ich den Spruch wunderschön passend.
Habt vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare, die ein Bloggerherz ja bekanntlich höher schlagen lassen.
Herzlich willkommen an meine neuen Besucher, schön, dass Ihr mich gefunden habt.
LG Conny

Nebenbei bemerkt, vielleicht sehen die Fotos ja ein wenig ansprechender aus, ich habe mir einen Lichtkasten gebastelt.

Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    die sind ja wunderschön geworden ... der Stempel ist megatoll ... Klasse, wo gibt´s denn den?
    Meine Versuche mit Lichtkasten sind nicht sooo toll verlaufen. Magst du mir mal verraten wie Du das angestellt hast ?? Vielleicht kann ich da ja noch was sinnvolles verändern...
    Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    hab schon die Rohlinge bewundert, ist ja toll, dass die Stanze von PTI eine größere Box ergibt, da muss ich bei meiner nächsten Bestellung zuschlagen. Danke für den gezeigten Größenvergleich!

    Diesen Stempel hatte ich dieses Jahr auch schon in den Händen, der ist einfach schön! Und er verziert Deine Boxen ungemein und gibt ihnen einen moderneren Touch.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Boxen und der Stempel passt wirklich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    schöne Pillowboxen, und der Textstempel ist richtig Klasse, den kann man ja sehr langen gebrauchen, und für kleine süße Mitbringsel ist es perfekt. Denke für´s Zeigen und lg

    von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny,

    die Böxlis sind aber wirklich schön geworden... die Stanzform ist toll. In die Pillowbox passt ja wirklich sehr wenig rein. Wirklich schöne Boxen ... und der Textstempel... hach, wie schön wäre es alles laufen zu können ^^.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hab noch eine Frage .... kann man sich irgendwo die möglichen Stanzformen von PTI anschauen?
    Unter diesen Stichwort finde ich alles mögliche aber keine Bezugsquelle bei der ich stöbern gehen könnte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen