Samstag, 15. September 2012

Spielerei mit der pillowbox..

Ja, kaum zu glauben, aber mich gibt es auch noch. Der Urlaub ist leider - wie immer- viel zu kurz gewesen und jetzt geht es im Alltagstrott weiter.
Eigentlich ruft der Garten, aber nach dem Regen geht ja gar nichts. Also habe ich meine neueste Anschaffung, die pillowbox-Stanze, ausprobiert.
Ich habe dabei an eine Einladung zum Tee gedacht,in der Verpackung versteckt sich ein Teebeutel.
 

 
Posted by Picasa
Vielen Dank für Schauen. Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny,

    das ist eine wirklich lustige Idee ^^ ... darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen (lach) aber das wird natürlich ausprobiert. Die Pillowbox ist wirklich toll.. super, dass du noch eine bekommen hast :-)
    Schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Conny!

    Was für eine klasse Idee! Super!
    Bin ganz begeistert und werd ich sicher auch mal verweden!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist

    eine geniale Idee, lach ich hab sie mir auch noch zugelegt :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Da sieht man mal, dass in der Pillowbox noch so viele Varianten stecken. Man muss sie nur entdecken. Vielen Dank für deine Inspiartion :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja nett! Da lässt sich doch bestimmt eine GlühweinGewürzVariante draus zaubern...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen