Mittwoch, 26. September 2012

Herbstgrüße.......

mit dem sagenhaft schönen Stempel, den wir am Sonntag beim WS von Annika und Conny als Geschenkli bekommen haben. Heute regnet es junge Hunde, da habe ich mich erst einmal an den Basteltisch gesetzt und die neuen Erungenschaften ausprobiert. Der Ahornstempel ist so fein, da kann man jeden kleinsten Buchstaben erkennen. Na ja, und der Grußstempel spricht für sich.

 
Posted by Picasa
 
 
Posted by Picasa
An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen und wünsche viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
Von den vielen Klicks in den letzten Tagen bin ich ganz überwältigt, vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche.
So, habe gleich sturmfreie Bude, da kann ich mich wieder getrost an den Basteltisch setzen.
Habt Dank fürs Schauen.
LG Conny

Kommentare:

  1. Ihr habt so tolle Sachen gemacht!
    Den Wort-Blatt Stempel habe ich schon bei
    Annika bestaunt,
    Haben sie den extra für den Workshop entworfen?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Veridiana:
      Nein, der Stempel wurde nicht extra hergestellt. Den Stempel mit dem Namen, den haben wir allerdings beim WS als Geschenkli bekommen.
      LG Conny

      Löschen
  2. Ganz tolle Karte, liebe Conny .. der Blattstempel ist eine Wucht .. und der extra für Dich angefertigte Stempel schafft leichten Neid bei mir (nein, ich gönn Dir den wirklich ... ich freue mich^^) ... wirklich toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super-schicke Karte, gefällt mir ! Am besten finde ich die Ziernaht !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen