Sonntag, 23. September 2012

Einen wunderbarer Herbstzauber

hatte ich beim WS von Annika und Conny, die anderen Teilnehmer denke ich auch. Hier nur rasch ein kleiner Überblick von dem großen Angebot, dass wir nachwerkeln konnten.

Liebe Annika, liebe Conny, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.
Dies ist nur eine kleine Übersicht, der Rest kommt morgen. Jetzt bin ich hundemüde und muss erst einmal die neuen Eindrücke auf mich wirken und sacken lassen. Ich werde mir jetzt erst einmal eine Mütze voll Schlaf gönnen, denn es war doch ein recht langer Tag, Sonntags um 7 Uhr aufstehen, ist nicht so ganz mein Ding. :))

LG Conny

Kommentare:

  1. Das sieht schon SEHR vielversprechend aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Conny,

    wow.... des is ja mal eine Auswahl!
    Da wär ich auch gern dabei gewesen...
    Bin ja schon gespannt, was Du morgen noch zeigst?!

    Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen