Sonntag, 12. August 2012

Zusammen 100 Jahre alt

Ich bekam eine Auftragsarbeit, sie wird 49 und der Ehemann 51. Es sollte wieder eine Ziehkarte sein und ein Geburtstagskuchenbausatz. Also kam auf die Karte ein: "Celebrate your special day 100". Vorgaben: Die Dame mag gerne lila, für den Mann ist es egal, beide sind Anwälte, es sollen Paragraphen auf die Karte. Also bekommt Frau eine lila Kiste, für den Mann habe ich Karton in Kraft gewählt und aquamarin.Ja, woher bekommt man nun ein Paragraphenzeichen her, nicht lange überlegt: slice ausgepackt,den Buchstaben "S" mehrmals ausgefidelt und zusammengeklebt.




So, nun hoffe ich, dass dieses Ensemble gefällt.
Einen schönen Restsonntag wünscht
Conny

1 Kommentar:

  1. Hi Conny,

    wie jetzt keine Kommentare zu dieser tollen Karte ... DAS muss sich ändern ^^... Eine supertolle Karte. Beide Anwälte ...ich wunderte mich beim Anschauen wieso da Paragraphen drauf sind ... tztzt... sehr schöne Idee, die ich bestimmt im nächsten Jahr mal angucken werde...
    By the Way .... schau mal auf meinen Blog .. ich hab einen kleinen Award für Dich.
    (ich hab immer noch leider keine Mailadresse gefunden ... hmmm)
    LG Conny

    AntwortenLöschen