Donnerstag, 16. August 2012

Hexagone

auch bei dieser Karte habe ich Blautöne und Saharasand gewählt. Die Stempel sind von pti, mal sehen, wann ich wieder meine SU-Stempel hervor hole.

Danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche Euch einen erholsamen Tag, bevor die Temperaturen wieder unerträglich werden.
LG Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist echt schön! Die Farben und Formen sind toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    das ist eine schöne Karte, genau so toll wie schon die vorherige - und ich grübel immernoch...Hexagone, Hexagons, wie heißt das eigentlich, nee du hast recht, Hexagone - egal, Hauptsache schön. Und das sind sie.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, das ist eine schöne Idee Hexagons Mal aus Papier. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen